Zigeunerle & Tigerle

Freigang:                  ja

Im Tierheim seit:      02 / 2024

🐾Miau, wir sind Bommel & Tigerle, Sie können sicher erraten, wer wer ist 😂

Wir sind zwei verspielte und liebe Kätzchen und obwohl unser Start ins Leben nicht leicht war,  haben wir uns glücklicherweise im Tierheim gefunden und seitdem sind wir unzertrennlich.

Falls Sie sich über unsere Größe wundern-wir hatten einen Infekt im Welpenalter. Jetzt ist alles gut, wir sind halt kleinwüchsig.

Wir sind aufgeschlossen und haben keine Berührungsängste gegenüber Menschen. Zigeuner ist eher der Draufgänger von uns beiden - ich, Tigerle, bin etwas schüchterner, aber orientiere mich an meinem Kumpel, und schmusen können wir beide schon wie die Weltmeister. Wir sind total verspielt und lieben es, Neues zu entdecken.

Wir wünschen uns Wohnungshaltung, wenn ein Balkon bei Ihnen vorhanden wäre und dieser sicher vernetzt ist, wäre das traumhaft - dann könnten wir Sonne tanken und die Welt aus sicherer Entfernung beobachten.

Wichtig ist, dass wir nach unserem schwierigen Start ins Leben zu erfahrenen und verantwortungsvollen Menschen kommen, die uns einfach lieb haben.

Wer gibt uns beiden die Chance, zusammen in ein neues Zuhause zu ziehen? Wir versprechen, dass wir viel Freude und Spaß in das Leben unserer neuen Familie bringen werden. 😻

Schreiben Sie uns

Wenn Sie sich für eine unserer Katzen interessieren, können Sie uns direkt eine Nachricht schreiben.

Bitte beantworten sie die nachfolgenden Fragen. Diese helfen uns dabei übermäßige Rückfragen zu vermeiden. Alle Fragen sind daher Pflichtfelder.

Gerne können Sie uns auch anrufen oder uns während den Öffnungszeiten besuchen.