Blog Post

Ergebnisse Hauptversammlung 2024

März 28, 2024

Am 20.03.2024 fand unsere jährliche Hauptversammlung in der Waldschänke zur Distelklinge in Filderstadt statt.

Nach der Eröffnung durch unsere 1. Vorsitzende, erfolgte der Kassenbericht unserer Schatzmeisterin Claudia Hanisch und Berichte der anderen Vorstandsmitglieder.

Auch im letzten Jahr konnten wir, trotz der weiter gestiegenen Kosten, durch zahlreiche Spenden und Erbschaften ein kleines Plus erwirtschaften. Nur dadurch können wir unsere Schützlinge optimal versorgen und sind sehr dankbar, dass es Menschen gibt, die uns immer wieder mit Geld- und Sachspenden berücksichtigen.  ❣️

Nach der Bestätigung der Kassenprüfung ohne Beanstandungen, kam es zur Entlastung der Vorstände, des Ausschusses und der Kassenprüfer. Bei den Neuwahlen wurden der Vorstand und die Kassenprüfer einstimmig wieder gewählt.

Allerdings wird noch nach ehrenamtlicher Unterstützung für unsere Jugendgruppe gesucht. Diese Ämter konnten bisher nicht belegt werden.

Weiterhin wurde beschlossen die Mitgliedsbeiträge nicht zu erhöhen.

Claudia Hanisch stellte anschließend den Haushaltsplan für 2024 vor.

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen!

Sollten noch Fragen offen sein, kann das Protokoll im Tierheim eingesehen werden.