Onlineshoppen & Gutes Tun

Unterstützen Sie unser Tierheim gerne bei Ihrem nächsten Onlineeinkauf

Liebe Freundinnen und Freunde unseres Vereins, die Internet-Plattform www.gooding.de ermöglicht es jedem, unseren Verein durch seine Online-Einkäufe zu unterstützen – ganz ohne Mehrkosten für Sie. Angeschlossen sind mehr als 1.800 Online-Shops wie Otto, Expedia, Media Markt oder die Bahn.

Daher würden wir uns freuen, wenn Sie Ihre Online-Einkäufe über Gooding machen und unseren Verein dabei auswählen!

So funktioniert die Unterstützung über Gooding:

1. Sie besuchen vor Ihrem nächsten Einkauf die Seite Gooding.de und entscheiden sich für einen von über 1.800 Online-Shops.
  2. Im Anschluss wählen Sie unseren Verein aus.
  3. Jetzt beginnen Sie ganz normal mit Ihrem Einkauf. Die Einkäufe kosten dadurch keinen Cent mehr. Eine Registrierung ist nicht erforderlich und man muss keine persönlichen Daten angeben.

Wählen Sie einfach vor dem nächsten Einkauf unseren Verein aus über den Butten oben oder über den Link zu unserem Vereinsprofil rechts.

Nun passiert es dabei sicher auch manchmal, dass man vor dem Einkauf nicht an die Unterstützung denkt. Hier hilft unsere Vereinstoolbar! Einmal installiert, erinnert sie vor dem Einkauf im Shop automatisch an die Unterstützung unseres Vereins. Bei Gooding nach Öffnen des Links einfach dafür auf: „Toolbar aktivieren" klicken.

zu unseren Tieren: