Mitgliedschaft

Sie möchten uns und unsere Arbeit unterstützen und ein Teil vom Tierheim werden?

Dann werden Sie doch Mitglied bei uns!

Neben der aktiven ehrenamtlichen Mithilfe freuen wir uns auch über eine passive, rein finanzielle, Unterstützung unserer Vereinsarbeit. Unterstützen Sie uns mit einer Mitgliedschaft für einen kleinen Unkostenbeitrag pro Jahr ohne Verpflichtungen!

Mit einer Mitgliedschaft helfen Sie uns regelmäßig und gezielt. Dadurch können unsere Tiere eine einwandfreie tierärztliche Behandlung und auch Pflege bekommen, denn die Betriebskosten sind alles andere als gering!

Sie können den Mitgliedsantrag direkt unter dem Button unten herunterladen. Das ausgefüllte & unterschriebene Formular einfach an uns zurück senden – per Post, per E-Mail (gerne elektronisch signiert) oder per Fax.

Oder Sie kommen während der Öffnungszeiten bei uns vorbei und verbinden es mit einem Besuch in unserem Tierheim. Wir freuen uns auf Sie!

Aufnahmeantrag