Blog Post

Weihnachtsaktion Daimler Truck

Jan. 17, 2024

🌟 Gemeinsam für Kinder und Tiere! 🐾

Wir sind überwältigt von der großartigen Unterstützung, die wir vom Daimler Truck Kollegium erfahren durften. Ein herzliches Dankeschön an die engagierten Kolleginnen und Kollegen aus Leinfelden und Untertürkheim, die nicht nur über 200 liebevoll

verpackte Weihnachtsgeschenke für Kinder gespendet haben, sondern auch erstmals in diesem Jahr unser Tierheim mit Futter und Sachspenden bedacht haben.

Unser Tierschutzverein Tierfreunde Filderstadt, möchte sich von Herzen bei allen Spenderinnen und Spendern für ihre Großzügigkeit bedanken. Eure Beiträge sind mehr als willkommen und tragen dazu bei, das Wohlbefinden unserer tierischen Schützlinge zu sichern.

Ein besonderer Dank geht auch an die Organisatoren der Spendenaktion für das unermüdliche Engagement. Die wunderbaren Weihnachtsgaben haben nicht nur Kinderaugen zum Strahlen gebracht, sondern auch den Tieren in unserem Tierheim eine festliche Freude beschert.

Die gemeinsame Aktion war ein voller Erfolg, und wir freuen uns schon auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr. Danke für eure Herzlichkeit und euer soziales Engagement! 🎄🐾

Von links: Prof. Edelbert Vees (Bürgerstiftung Leinfelden-Echterdingen), Carmen Klitzsc h-Müller (Betriebs¬ratsvorsitzende Standort Stuttgart), Margot Vees (Bürgerstiftung Leinfelden-Echterdingen), Dr. Ulrich Krause (Standort- und Personalleiter Stuttgart), Josefine Bohn (1. Vorsitzende des Tierschutz¬vereins Filderstadt), Florence Carrasco (Spendenbereich)